Neuer Vorstand beim SPD-Ortsverein Recklinghausen-Hochlar gewählt! 🎉

Bei unserer heutigen Jahreshauptversammlung am 21.06.2026 wurde der neue Vorstand des SPD-Ortsvereins Recklinghausen-Hochlar gewählt. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und die gemeinsamen Aufgaben in den nächsten Jahren! 🌹

☀️ Trotz bestem Schwimmbadwetter und Temperaturen über 30 °C ließen es sich unsere Mitglieder nicht nehmen, an der Versammlung in der 
Gaststätte Zum Weissen Haus (vorher Alt Hochlar) ▪ Hertener Straße 197 ▪ 
45659 Recklinghausen-Hochlar in Hochlar teilzunehmen.

Ein besonderer Dank gilt dem Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Recklinghausen-Nord, der als Versammlungsleiter durch die Sitzung führte und mit seinem Besuch für einen offenen und konstruktiven Austausch sorgte. 🤝

Der neue Vorstand:
🔴 Vorsitzender: Stefan Dodt
🔴 Stellvertretende Vorsitzende: Gülhizar Dodt
🔴 Stellvertretender Vorsitzender: Ralf Ehlhardt
💰 Kassierer: Carsten Schnieder
💰 Stellvertretender Kassierer: Eike Ehlhardt
📝 Schriftführerin: Heike Mielek
📝 Stellvertretender Schriftführer: Michael Mielek
👥 Beisitzer:innen: Dagmar Bartsch, Barbara Böning, Silas Druben, Bernd Gater, Thomas Jarczynski und Michael Mikolai

Bereits im Vorfeld hatte der Ortsverein beschlossen, den geschäftsführenden Vorstand um rund ein Viertel zu verkleinern. Damit sollen Entscheidungen künftig schneller getroffen und politische Arbeit noch effizienter gestaltet werden. ⚡
Gemeinsam werden wir weiterhin daran arbeiten, Hochlar sozial, gerecht und lebenswert zu gestalten. ❤️🏘️